Wie aus Interessenten treue Kunden werden


Zielgruppen herausfinden | Neukunden gewinnen | Kundenbeziehung ausbauen




 

Leadmanagement

 

Neue Kunden, Mandanten, Klienten und Auftraggeber zu gewinnen, ist für jedes Unternehmen von großer Bedeutung. Wir entwickeln für Sie eine zu Ihrem Produkt oder Ihrer Dienstleistung passende Strategie der Leadgenerierung. Dabei stellen wir einen individuellen Mix an unterschiedlichen Kanälen und Maßnahmen zusammen, um Ihre Zielgruppe zu erreichen. Und da die Leadgenerierung nur der Anfang ist, zeigen wir Ihnen Mittel und Wege, um aus den interessierten Leads zunächst Kunden zu machen und diese dann in wiederkehrende Stammkunden zu verwandeln.




 

Die Leadmanagement Strategie für Ihr Unternehmen

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    Start-Up

    Unternehmensgründung

    Insbesondere bei der Unternehmensgründung spielt die Neukundengewinnung und damit sowohl die Leadgenerierung als auch das Leadmanagement eine wichtige Rolle. Denn zufriedene Kunden reden davon und helfen damit, die Bekanntheit Ihres Unternehmens zu vergrößern und weitere potenzielle Kunden zu erreichen. Wir helfen Ihnen dabei, Ihre Zielgruppe genau einzugrenzen, eine passende Online-Marketing Strategie für Ihre Zielgruppe aufzubauen und die gesammelten Leads zu einem Abschluss zu bewegen.
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    Beginner

    Digitaler Sprung

    Sie haben in Ihrem Unternehmen ein Problem mit der Leadgenerierung? Insbesondere online? Als Online-Marketing Experten stehen wir Ihnen bei dem Projekt Leadmanagement gerne zur Seite. Wir entwickeln eine Strategie, die Ihre Zielgruppe genau im Fokus hat und zeigen Ihnen, wie Sie im ersten Schritt qualifizierte Leads generieren und diese im zweiten Schritt zu Kunden zu machen – im besten Fall zu Stammkunden, die von Ihnen und Ihrem Produkt überzeugt sind.
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    Advanced

    Erfolgsmaximierung

    Neukundengewinnung ist für Sie kein Fremdwort, allerdings wäre eine erfolgreichere Strategie im Bereich der Leadgenerierung bzw. dem Leadmanagement wünschenswert? Dann sind Sie bei uns richtig! Wir analysieren Ihre aktuellen Prozesse und entwickeln darauf basierend eine Leadmanagement Strategie, die nicht nur zu Ihrem Produkt, Ihrer Zielgruppe und Ihrem Unternehmen passt, sondern auch kostenoptimiert ist – das bedeutet, mehr Erfolg beim Leadmanagement bei geringeren Kosten.
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    Professionals

    Kreative Optimierungslösungen

    Sie haben bereits eine gut funktionierende Leadmanagement Strategie, sind aber immer an neuem Input interessiert, durch den eventuell noch nicht genutzte Ressourcen zum Einsatz kommen oder die Prozesse des Leadmanagements vereinfacht werden? Dieser Herausforderung stellen wir uns gerne. Wir werfen einen unvoreingenommenen Blick auf Ihre Prozesse und erstellen einen Maßnahmenkatalog, mit dem Sie im besten Fall nicht nur erfolgreicher und einfacher Leads generieren und aufbauen, sondern dabei auch noch Kosten sparen.
 

Wir freuen uns auf Sie

 
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Paul Sidelnikow | Geschäftsführer